Oktober 17

Von der Baustelle

0  Kommentare

Von der Baustelle

Heute mal ein Bild von der Baustelle, bei der Nutzung der Bautagebuch APP „baumemo“.

Als Bauleiter habe ich bei der Entwicklung großen Wert auf leichte Bedienung und Effizienz gesetzt. Da ich immer ca. 4-5 Baustellen parallel betreue, muss die Baustellendokumentation mit verlassen der Baustelle abgeschlossen sein.

baumemo ist dein smartes und Handwerkerfreundliches Tool von der Baustelle für die Baustelle!

Loved this? Spread the word


Über den autor

Ich bin Hoch- und Tiefbautechniker. Seit 2017 betreibe ich ein Bauleitungs- und Sachverständigenbüro. In der Bauleitung liegen die Schwerpunkte im schlüsselfertigen Bauen im Wohnungsbau, Industrie, Produktion und Gewerbeobjekten. In den Sachverständigentätigkeiten liegen die Schwerpunkte in der Immobilienwertermittlung. Immobilienkaufberatungen und Bauschäden.Keine Beschreibung

Sergej Netzel

Ähnliche Posts