September 26

Unser nächstes Update!

0  Kommentare

Unser nächstes Update!

Wir arbeiten ständig an der Weiterentwicklung und Optimierung von baumemo.

Ganz nach dem Motto: Nach dem Update ist vor dem Update!

So steht das nächste Update bereits in den Startlöchern.

Man kann behaupten, dass dieses Update unser bisher umfangreichstes ist.

U.a. wird wir eine Kommentarfunktion zur Verfügung stehen. So wird die Zusammenarbeit mit Kollegen und Fachbauleitern die Arbeit weiter erleichtern um noch mehr Zeit zu sparen. So kann auch die Historie der anzeigten Mängel in baumemo dokumentiert werden.

Die Mängelübersichtsliste ist bereits überarbeitet und verfügt jetzt über eine farbliche Kennung der Fristen. (Grün: Mangel angestellt, Orange: Frist ist bald fällig, Rot: Frist ist überschritten)

Die Browser-Version wird angepasst.

Projekte können nach Namen oder Datum gefiltert sortiert werden.

Neben dem eigenen Profilbild kann der User-Status (Pro oder Basic) gesehen werden.

Wer „baumemo Dein Bautagebuch“ noch nicht kennt, kann es unverbindlich und zeitlich unbegrenzt testen.

Einfach im Appstore oder playstore downloaden und loslegen.

Bei der Erweiterung und Optimierung ist es unser größtes Ziel „baumemo“ weiterhin smart und intuitiv zu halten. Den die einfache und intuitive Bedienung, während der Baustellenbegehung ist uns ein großes Bestreben.

Weiter bietet die einfache und selbsterklärende Handhabung den Mehrwert und unterscheidet uns dadurch stark von den Marktbegleitern.

Loved this? Spread the word


Über den autor

Ich bin Hoch- und Tiefbautechniker. Seit 2017 betreibe ich ein Bauleitungs- und Sachverständigenbüro. In der Bauleitung liegen die Schwerpunkte im schlüsselfertigen Bauen im Wohnungsbau, Industrie, Produktion und Gewerbeobjekten. In den Sachverständigentätigkeiten liegen die Schwerpunkte in der Immobilienwertermittlung. Immobilienkaufberatungen und Bauschäden.Keine Beschreibung

Sergej Netzel

Ähnliche Posts

Das neue Update ist da!

Mehr Dazu

…bei der Rechnungsprüfung

Mehr Dazu

Es ist wieder Schlechtwetter!

Mehr Dazu

Unser neues Update ist da!

Mehr Dazu
Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}