August 25

baumemo App-Update Version 20.08

0  Kommentare

baumemo App-Update Version 20.08

Ab heute wird die aktualisierte Version 20.08 vom baumemo im Apple App Store und Google Play Store verteilt.

Das Update beinhaltet neben einiger Fehlerbehebungen auch neue Funktionen:

  • Ein projektübergreifendes Adressbuch.
  • Die Notizen können nun länger als 512 Zeichen sein. Somit steht ausführlichen Texten nichts mehr im Wege.
  • Bis zu 20 Bilder können gleichzeitig aus der Bildergalerie ausgewählt und ins Bautagebuch eingefügt werden.
  • Das Design wurde nochmals feingeschliffen und ist jetzt noch angenehmer fürs Auge und besser in der Bedienung.
  • Das Mängelmanagement wurde optimiert und erweitert.

Probiere baumemo dein Bautagebuch doch einfach und unverbindlich aus.

Loved this? Spread the word


Über den autor

Ich bin Hoch- und Tiefbautechniker. Seit 2017 betreibe ich ein Bauleitungs- und Sachverständigenbüro. In der Bauleitung liegen die Schwerpunkte im schlüsselfertigen Bauen im Wohnungsbau, Industrie, Produktion und Gewerbeobjekten. In den Sachverständigentätigkeiten liegen die Schwerpunkte in der Immobilienwertermittlung. Immobilienkaufberatungen und Bauschäden.Keine Beschreibung

Sergej Netzel

Ähnliche Posts

Unser nächstes Update!

Mehr Dazu

…bei der Rechnungsprüfung

Mehr Dazu

Es ist wieder Schlechtwetter!

Mehr Dazu

Offline Baustelle geht nicht!

Mehr Dazu
Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}