Juni 11

All you need is… Dein tägliches Setup

0  Kommentare

All you need is… Dein tägliches Setup

weniger ist mehr.

Jedoch fehlt auf dem Bild noch ein Werkzeug, welches mich bei der täglichen Arbeit begleitet. Ein Zollstock! Oder auch Gliedermassstab genannt 😉

Mehr brauche ich nicht.
Das Handy ist meine mobile Telefonanlage.
Das IPad ersetzt mittlerweile größtenteils den Desktoprechner oder Laptop.
Ich habe alle Unterlagen, wie Pläne, Verträge, Ausschreibungen usw. immer dabei.
Gleichzeitig dient mir das IPad und Stift als digitales Notizbuch. 
Die immer mehrstattfindenen Videocalls wickele ich ebenfalls mit dem IPad und Kopfhörern ab. Egal wo ich bin (Hauptsache die Internetverbindung steht).
Mehr braucht mal also heute garnicht. So bin ich immer mit wenig Dingen unterwegs, habe mein vollwertiges Büro immer dabei und kann auch Unerwartetes reagieren.

Loved this? Spread the word


Ähnliche Posts

kleiner Einblick in die Terminplanung

Mehr Dazu

…bei der Rechnungsprüfung

Mehr Dazu

Es ist wieder Schlechtwetter!

Mehr Dazu

Unser neues Update ist da!

Mehr Dazu
Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}